Sekt oder Yoga

Willkommen zum Sekt oder Yoga-Podcast. Undogmatisch, einfach ehrlich und mit norddeutschem Humor dreht dich hier alles um die Welt des Yoga und das Yogabusiness und unsere Ausbildungen.

Vielen Dank fürs Einschalten und Zuhören. Wenn dir "Sekt oder Yoga" gefällt, freue ich mich, wenn du ihn abonnierst, ihn mit deinen Freunden teilst und mir eine positive Bewertung auf Apple Podcast hinterlässt.

Vielen lieben Dank & viel Spaß beim Zuhören.

Was sind eigentlich die Grundbedürfnisse von uns Menschen und was hat das mit Yoga zu tun?

Existenzbedürfnisse bestehen auch in Notlagen: ausreichend Nahrung und Wasser, Luft, Kleidung, Wohnraum, Arbeit und medizinische Versorgung. Grundbedürfnisse umfassen saubere Luft, sauberes Wasser und Nahrung. Hinzu kommen Schlaf, Unterkunft, Kleidung, Krankenversorgung, Geborgenheit und Partnerschaft und vieles mehr. Was hat das mit Yoga und Spiritualität zu tun? Hör unbedingt mal rein in die brandneue Podcast Folge.


👉 „Sekt oder Yoga“ alle 14-Tage neu auf Spotify, iTunes, in der Podcast-App auf deinem Handy unter dem Suchbegriff „Sekt oder Yoga“ oder direkt auf meiner Website www.yogastudioonline.de/podacst.

👉Monatsthema Ayurveda: Lust auf deine Live Online Ayurveda Woche auf Instagram? 22.-26. April 2024 – Jetzt gratis Anmelden!

👉Spirit Yoga, was ist das? Erfahre mehr über meinen Yogaweg und die neue Spiritulle Yoga Coach Ausbildung online. Trage dich jetzt unverbindlch auf der Warteliste ein!

👉Folge mir unbedingt auf meinem neuem Instagram Kanal

👉Wenn du bereit bist tiefer abtauchen, dann ist mit Sicherheit mein neuer Monatskurs Grow & Develop – Mit den Portaltagen zu deiner Transformation etwas für dich. Sei jetzt im Mai/Juni 2024 zum Einführungspreis dabei.

👉 Du hast Fragen an mich oder Themenvorschläge die dich im Yogabusiness interessieren für meinen Podcast? Dann schreibe mir eine Email an info@yogastudioonline.de

Sekt oder Yoga - Alle Folgen